Newsletter Juni 2019

Werdet stark im Herrn

Liebe Hannahs, liebe Ehemänner,

wertvolle Begegnungen statt Einsamkeit am Muttertag, so lautete das Motto unseres ersten Ehe-Oasentags.
Es war ein unbeschwerter und sehr schöner Tag mit Zeit zum Kennenlernen, Lachen, Austauschen, Aus- und Weitblicke genießen.
Einen kleinen Bericht davon findet Ihr auf unserer Webseite. Er will Euch neugierig machen auf den nächsten Ehe-Oasentag am Muttertag 2020.

Solch kleine Auszeiten braucht es, um dem Alltagstrubel zu entfliehen, Abstand zu trüben Gedanken und schwierigen Situationen zu gewinnen.
Vielleicht darf Euch die neue Andacht für Juni eine weitere kleine Oasen-Auszeit sein.

Für die kommenden Wochen seid mutig und stark und fürchtet Euch nicht, denn ER, Euer Vatergott ist mit Euch.

Liebe Grüße
Simone und das Team von Hannahs Schwestern
 



VERANSTALTUNGEN:

Hannahs Oase – Treffen für Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch
Austausch, gemeinsame Zeit, Reden, Hören, Sein
20.07.2019, 14:30 Uhr in Walzbachtal (Karlsruhe)

Infos und Anmeldung unter:
info@hannahs-schwestern.de

___

Ehe-Aktivtag
Als Ehepaar miteinander und zueinander unterwegs - frei nach dem Motto:
"Zwei haben es besser als einer allein: Zusammen erhalten sie mehr Lohn für ihre Mühe. Wenn sie hinfallen, kann einer dem anderen aufhelfen. Doch wie schlecht ist der dran, der allein ist und fällt, und keiner ist da, der ihm beim Aufstehen hilft!" (Sprüche 4,9.10)
14.09.2019 in Kooperation mit KULT in 74597 Rechenberg
... weitere Infos folgen ...


Hannahs Schwestern
- Eine Initiative für ungewollt kinderlose Ehepaare -