Newsletter Dezember 2018

Licht für die Welt

Liebe Hannahs, liebe Ehemänner,

das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende zu, die Adventszeit beginnt.
Draußen wird es früh dunkel und spät hell ... viele Lichter machen diese langen Nächte heller und freundlicher.

Was euer persönliches Jahr im Rückblick wohl mehr geprägt hat - "Helles oder Dunkles"?
Wir alle sehnen uns so sehr nach Licht und Wärme in unserem Leben - Jesus, DAS Licht der Welt, bietet es uns gerade in den vor uns liegenden
Adventswochen an - vielleicht auf ganz neue Art und Weise. Kann ich das zulassen und annehmen?
Weitere Impulse dazu findet ihr in der Dezember-Andacht.

Und noch "ein Lichtstrahl" über den Jahreswechsel hinaus ;-):
Vom 18.-20.1.2019 findet unser nächstes Ermutigungswochenende in den Christlichen Gästehäusern Monbachtal/Süddeutschland statt.
Dieses Mal mit neuen/weiterführenden Themen:
"Unseren Platz im Leben finden" als Bogen über diesen gemeinsamen Tagen - Schwerpunktthemen werden "Versöhnung mit unserer Wegführung" und "Unsere persönliche Berufung entdecken und gestalten (lernen)" sein.
Nochmals eine ganz herzliche Einladung dazu!
Wer Interesse hat, möge sich bitte bald in den Gästehäusern Monbachtal anmelden - das erleichtert uns sehr die Planungen.

Wünsche euch für die Adventszeit viele licht-erfüllte Momente und Erfahrungen, gerade auch in der Gemeinschaft mit Jesus selbst, DEM Licht der Welt!

Eure Ingeborg mit dem Hannahs-Team


Hannahs Schwestern
- Eine Initiative für ungewollt kinderlose Ehepaare -